Kleiriger Weg 13, 26817 Rhauderfehn
04952 8276655
Kleiriger Weg 13, 26817 Rhauderfehn
04952 8276655 0152 26543138

Tierhalter Versicherungen

Es geht hier nicht immer um den bissigen Hund. Die überschwängliche Begrüßung eines Gastes oder Fußgängers kann schon mal den Riss in der Hose oder Jacke dieses Menschen bedeuten. Auch das Ausweichmanöver des Auto- oder Radfahrers, weil der Hund sich von der Leine gerissen hat und über die Straße rennt, kann schwere finanzielle Folgen haben. Es gibt viele gute Gründe für die Tierhalterhaftpflicht und das nicht nur für den Hund, auch für den Pferdebesitzer ist diese Absicherung sehr wichtig.

Bei gewissen, meist überzüchteten Rassen ist eine Tierkrankenversicherung vom Welpenalter an sehr zu empfehlen um sich vor hohen Tierarztkosten zu schützen. Eine Tier- OP oder Unfallversicherung ist ebenfalls sehr sinnvoll. Zum Beispiel kann ein Kreuzbandriss schnell passieren und die Operation kostet um die 1.800 Euro, je nach GOT-Satz. Diese Absicherung gibt es für Hunde und Katzen und teilweise auch schon für Kaninchen.

Mein Stressmanager ILAN sorgt für ausreichend Bewegung an der frischen Luft.

Kollege KARLOS – Enspannungscoach – hilft beim Abschalten.

Meine Mitarbeiter